19. Dezember 2020 / Allgemein

Blitzer ab dem 19.12.

Dein Münster wünscht Euch eine sichere Fahrt

Am 19.12.2020 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko) Friesenring, Orleans Ring, Weseler Straße, Steinfurter Straße, Niedersachsenring, Wolbecker Straße. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen).

Am 21.12.2020 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko): Weseler Straße, Hammer Straße, Grevener Straße, Steinfurter Straße, Orléans-Ring, Warendorfer Straße. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen): Melchersstraße, Piusallee. 

Am 22.12.2020 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen:  In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko): Albersloher Weg. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen): Altenberger Straße, Feldstiege, Hanseller Straße, Busso-Peus-Straße, Gievenbecker Weg, Horstmarer Landweg, An den Loddenbüschen.

Am 23.12.2020 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko): Niedersachsenring, Cheruskerring, Friesenring, Grevener Straße, Steinfurter Straße. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen): Kanalstraße.

Neueste Artikel

WHO: Drei von fünf Kindern erleben zu Hause Gewalt
Aus aller Welt

Kinder schlagen, Klassenkameraden mobben, Jugendliche sexuell ausbeuten: Eine Milliarde Minderjährige erleben jedes Jahr Gewalt, so die WHO. Jetzt wollen Länder etwas dagegen tun.

weiterlesen...
Nach Unwettern in Spanien Zahl der Toten jetzt bei 219
Aus aller Welt

Auch mehr als eine Woche nach den schweren Überschwemmungen in Spanien werden noch weitere Leichen gefunden. Jetzt wächst die Sorge vor dem Ausbruch von Infektionskrankheiten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Charity-Auktion zum 50. Jubiläum des Allwetterzoos
Allgemein

Unterstützung für den Umbau des Giraffenhauses

weiterlesen...