Einkaufen in Münster

Bömskes Bonbonmanufaktur

Frei von tierischen Produkten, lactosefrei, glutenfrei, natürliche Aromen, natürliche Farbstoffe, natürlich handgemacht

Bömskes

Über Bömskes Bonbonmanufaktur

Bonbons aus Münster - Von Hand gefertigt

Aus Zucker und natürlichen Farbstoffen fertigen wir in handwerklicher Tradition köstliche Süßigkeiten für jedes Schleckermäulchen.

Unsere Stärke ist die Individualisierung: Herzen, Logos, Initialen, Firmenzeichen, Hochzeitssymbole, Lieblingsgeschmäcker und -farben sind für uns kein Problem. Wir machen das schon!

0251-20819384

Süßwaren

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Bömskes Bonbonmanufaktur

Naschwerk aus Zucker und natürlichen Stoffen

Bömskes Bonbonmanufaktur
Julius-Voos-Gasse 6
0251-20819384

jetzt geschlossen
Weitere Leistungen von Bömskes Bonbonmanufaktur

Geburtstagsfeier-Events für Münsters Kids
Wenn die Party in der Bonbonmanufaktur steigt, dann dürfen Geburtstagskind und -gäste die Bonbons mitproduzieren. Bis zu acht Kinder sind damit zwei Stunden lang beschäftigt und nehmen im Anschluss handgedrehte Lollis und selbstgemachte Bonbons mit nach Hause.

BonBon-Workshop
Schnappt euch für eure "Süßen" einen der heiß begehrten Plätze und liefert ihnen eine knallermäßige Ferien-Anekdote für den ersten Schultag.
Unsere Workshops dauern bis zu 2 Stunden und kosten pro Nase 19€ - selbstgemachte Bonbons natürlich inklusive!

Firmenevents
Fertigt im Workshop doch einfach mal das eigene Logo. So ein Logo-Bonbon finden nicht nur Marketingleiter cool.

Anfahrt zu Bömskes Bonbonmanufaktur