Gesundheit, Fitness & Pflege

Ihr Pflegedienst in Münsters Ostviertel

CPO Logo

Über Comfort Pflege Ostviertel

Die Comfort Pflege Ostviertel GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das seine Dienstleistungen seit 2002 in den Bereichen Kranken-, Kinderkranken- und  Altenpflege, sowie in der Betreuung und Hauswirtschaft anbietet. Zudem halten wir einen 24-Stunden Pflegebereitschaftsdienst vor.

In der Pflege arbeiten wir ausschließlich mit dreijährig examinierten Pflegefachkräften. In festen Teams  organisiert, übernehmen unsere Mitarbeiter die behandlungs- und körperpflegerische Versorgung unserer Kunden und Patienten in Form von  Früh- und Spätdiensteinsätzen, Nachtwachen, 1:1 Intensiv- und Beatmungspflegen sowie in der Palliative-Care. Die nach Touren geplante „Ambulante Pflege“ wird schwerpunktmäßig im Stadtgebiet Münster-Ost mit dem Fahrrad gefahren; die Einsätze in der „Intensiv- und Kinderkrankenpflege“ erfolgen auch im erweiterten Umkreis von Münster.

Serviceleistungen bei Comfort Pflege Ostviertel

Wir beraten und unterstützen Sie in allen pflegerischen Belangen, u.a.

• Arztkontakte
  • Apothekengänge
  • Begleitung der MDK Begutachtungen
  • Anträge
  • Finanzierungsfragen
  • Pflegehilfsmittel
  • Beratung zu Pflegethemen

Wir beraten Sie ausführlich;  telefonisch oder in unseren Räumlichkeiten am Hohenzollernring.
Natürlich kommen wir auch gerne zu Ihnen nach Hause.

Comfort Pflege Ostviertel
Hohenzollernring 67

jetzt geöffnet
Weitere Leistungen von Comfort Pflege Ostviertel

AMBULANTE PFLEGE
Die pflegefachlichen Anforderungen in der ambulanten Versorgung sind hoch und vielfältig. Die CPO hält in der Pflege eine Fachkraftquote von 100 %. In Versorgungen mit medizinisch verordneten Maßnahmen sind somit ausschließlich entsprechend qualifizierte Pflegefachkräfte eingesetzt.

1:1-INTENSIVPFLEGE
Der Anspruch und das gemeinsame Ziel ist es, trotz intensivmedizinischer Anforderungen den chronisch schwersterkrankten Menschen weitgehende Lebensqualität zu ermöglichen.

KINDERKRANKENPFLEGE
Die Kinderkrankenpflege organisiert die CPO in Form einer eigenen Fachabteilung.
Unser 20 Mitarbeiterinnen zählendes Team an pädiatrisch erfahrenen und ausgebildeten Pflegefachkräften gewährleistet kompetent die -  auch intensivpflegerische - Versorgung und Betreuung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen.

HAUSWIRTSCHAFT/BETREUUNG
Unsere Hauswirtschafts- und Betreuungsabteilung bietet Ihnen oder Ihren Angehörigen Unterstützung im Alltag sowie Hilfe in allen Bereichen der Haushaltsführung an.

Anfahrt zu Comfort Pflege Ostviertel