Wetter | Münster
2,6 °C
  • Anzeige
Einkaufen in Münster

The Sdjool

SITZEN WANN UND WO DU WILLST

Sdjool1
Sdjool2
Sdjool3

Über The Sdjool

Unser Projekt: THE SDJOOL [ÐƏ 'ZDÚHL]
Viele Wochen und Monate hat es gedauert, bis wir unsere Idee in die Tat umgesetzt haben. Heute sind wir der Meinung: Die Arbeit hat sich gelohnt.

Unsere Motivation:
1. Unsere Kunden
Zum einen wollen wir unsere Kunden mit jedem individuell erstellen Sdjool glücklich machen. Es erfüllt uns mit Freude und es gibt uns ein schönes Gefühl, wenn wir fröhliche Seeger und Kalinen in den Sdjools sitzen sehen. Wenn dann spät abends die Frage “Was schmust der Osnik?” gestellt wird und man mal wieder die Zeit beim Sdjool’n vergessen hat, dann haben wir alles richtig gemacht!

2. Herzblut an der Arbeit
Zum anderen haben wir vor einiger Zeit gemerkt, dass wir als gute Freunde große Lust daran verspüren, dieses Projekt in die Tat umzusetzen. Die Idee an sich und alle Aufgaben, die damit verbunden sind, begeistern uns.

Wir freuen uns, jede noch so große Herausforderung mit unserem kleinen Start-Up zu meistern!

Onlineshop

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
015142500832

Vertreten seit

2020

Branche

Freizeitmöbel

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei The Sdjool

Unser Service für Sie

Wir stellen ab sofort auch individuelle Sdjools her
Ideal für Vereine oder Firmen, die ihre ganz individuellen Sitzmöbel möchten und sich von den Massenprodukten absetzen möchten!

Vorteile:

  • individuelles Design (Stoff und Gravur)
  • schneller Auf-und Abbau
  • einfacher Transport

Unsere Kontaktdaten:

The Sdjool
Catharina-Müller-Str. 2
48149 Münster
015142500832

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Weitere Leistungen von The Sdjool

Unser Leistungsangebot für Sie

NACHHALTIG
Das Thema Nachhaltigkeit spielt bei uns eine große, wenn nicht sogar entscheidende, Rolle. Unsere Sdjools werden aus nachhaltigem Fichtenholz produziert.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass man auf Rohstoffe zurückgreift, die unendlich sind. Auf der Suche nach passenden Materialien haben wir einen Partner gefunden, der über die entsprechenden Zertifikate verfügt. 
Gerne können wir euch auf Anfrage nähere Informationen zu unserem Holz geben. 

PRAKTISCH
The Sdjool ist aufgrund seiner Größe, dem geringen Gewicht und dem simplen Auf- und Abbau einfach zu transportieren.
Egal ob im Auto, auf dem Fahrrad oder zu Fuß – unser Sdjool ist easy zu verstauen und kann überall mit hingenommen werden.
Zudem arbeiten wir zur Zeit an einer Halterung für das Fahrrad, um den Sdjool noch leichter befördern zu können. 

INDIVIDUELL
Alles von der Stange? Nicht bei uns.
Unser Sdjool wird exklusiv angefertigt und kann mit individuellen Stoffen und einer persönlichen Gravur versehen werden.
Kein Stuhl ist wie der andere, weshalb jeder Sdjool etwas ganz Besonderes darstellt.
Im Sommer 2020 sind wir mit fünf Farben gestartet. Nun kommen weitere fünf Farben dazu.

Anfahrt zu The Sdjool

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von The Sdjool: