7 °C
Freizeit & Hobby

Adventurebox Münster

Adventurebox Escape Room Münster: Seid Ihr bereit für Eure Challenge?

Adventurebox

Über Adventurebox Münster

Adventurebox Escape Room Münster – Mehr als ein Exitgame!
Ein Team. Eine Stunde. Eine Mission.

Du träumst davor als Held die Stadt Münster vor einer Katastrophe zu bewahren? Du wolltest schon immer einmal in ein Museum einbrechen und Laserstrahlen ausweichen, so wie Oceans Eleven oder James Bond? Du möchstet hinter das Geheiminis von Zeitreisen kommen? Dann stelle ein Team zusammen und besuche die Adventurebox Münster!

Während eines Spiels besteht Dein Team aus bis zu sechs Personen - doch bleibt nur eine Stunde Zeit, um die vorgegebenen Aufgaben zu erfüllen. Dabei warten interaktive Rätsel, versteckte Geheimnisse und ultimative Herausforderungen. Mit Kommunikation, einem wachen Geist und Geschicklichkeit werdet Ihr die Missionen bewältigen.

Freizeitaktivität

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Adventurebox Münster

Adventurebox Münster
Friedrich-Ebert-Straße 114

nach Vereinbarung geöffnet
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Bitte online reservieren unter https://adventurebox-muenster.de/escape-room-muenster/

Weitere Leistungen von Adventurebox Münster

Indoor-Szenarien
Die Stadt Münster vor der Katastrophe bewahren und das physikalische Labor sichern, bevor es explodiert. Alle Hochsicherheitssysteme der Kunstsammlung überwinden, um an den berühmten Diamanten zu gelangen. Oder sich von der Zeitmaschine auf eine unvergessliche Reise entführen lassen.

Die Spielregeln:
Detailliert ausgestattete und hoch-technisierte Räume erwarten die Teilnehmer. Während eines Spiels besteht das Team aus bis zu sechs Personen; doch bleibt nur eine Stunde Zeit, um die vorgegebenen Aufgaben zu erfüllen. Dabei warten interaktive Rätsel, versteckte Geheimnisse und ultimative Herausforderungen. Mit Kommunikation, einem wachen Geist und Geschicklichkeit werden die Missionen bewältigt.

Outdoor Programme
Die Adventurecity-Programme bieten eine neue Möglichkeit, die Studentenstadt zu entdecken. Die digitale Schnitzeljagd auf iPads führt euch hauptsächlich durch die Altstadt. Im Gegensatz zu den Escape Räumen können bei diesem Freizeit-abenteuer auch größere Gruppen bis 200 Personen gleichzeitig mit- oder gegeneinander spielen. Gleichzeitig erkundet man die Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten Münsters und lernt die Stadt während der Mission neu kennen

Ideal für Firmenausflüge
Die Adventurebox bietet eine neuartige Möglichkeit des Firmenevents: Teambuilding und  Unternehmensfeiern werden zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Auch als Betriebs- und Firmenausflug eignen sich die Exitgames in unseren Live Escape Räumen. Große Gruppen greifen auf die spannende Stadtrallye auf Tablets zurück: Dabei wird Münsters Altstadt zum Spielfeld für dieses einzigartige Teamevent.

Für Jeden geeignet
Exitgames bieten Spielspaß für alle Arten von Gruppen: Ob mit der Clique, neuen Kommilitonen, generationenübergreifend mit der Familie, mit abenteuerlustigen Kollegen, im Verein, als Betriebs- oder Schulausflug, Firmenfeier sowie als besonderes JGA- oder Geburtstagsevent in Münster. Frauen wie Männer, Jung wie Alt, größere oder kleinere Gruppen kommen bei diesem neuartigen Freizeitevent auch bei Regen und schlechtem Wetter auf ihre Kosten.

Anfahrt zu Adventurebox Münster