Liba Getränke

Liba Getränke

Jeder, der zur liba greift, denkt sich etwas dabei!

Über Liba Getränke:

liba trinken
Münster ist keine Weltstadt, aber trotzdem besonders, einzigartig und offen für alles. Seit Mai 2014 auch offen für einen neuen Getränkehersteller mit dem unverwechselbaren Markennamen liba. In Münster trinkt man eben liba Limonaden aus der eigenen Stadt.

Gestartet ist die liba mit einer Kola, die klar nach Kola schmeckt aber ihren eigenen Charakter durch weniger Zucker, Limettenaroma und etwas mehr Koffein hat. 2015 kam die liba limette hinzu, eine Limonade die erfrischend spritzig nach Limette und Minze schmeckt. Am jüngsten ist unsere liba orange, ihren einzigartigen Charakter rundet sie durch einen Hauch Basilikum im Geschmack ab.

Die Münsteraner identifizieren sich immer mehr und mehr mit der Münster-Limonade und sind zu Recht stolz darauf sich hinter Hamburg, Berlin oder Köln nicht verstecken zu müssen.

liba genießen
Limonade ist ein Genussmittel. Leider geht seit Jahrzehnten das Bewusstsein dafür verloren. Die Gebinde werden immer größer und die Preise immer kleiner. Wie soll man da eine Limonade noch bewusst genießen, haben wir uns gefragt? Das geht mit Limonade die einen eigenen Charakter hat, das geht mit einer Limonade ausschließlich in Glasflaschen und das geht mit einer Stadt von 300.000 Einwohnern. Aus liba zu Münster.

Service für Sie

liba - aus Münster, für Münster!

Unsere Kontaktdaten

Liba Getränke
UG & Co. KG
Loddenheide 8
48155 Münster
0251-39634163

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: