6 °C
Einkaufen in Münster

Wildermanns Hofladen

Regional. Saisonal. Immer frisch.

Wildermann

Über Wildermanns Hofladen

In unserem Hofladen erhaltet ihr eine große Auswahl an Produkten aus eigenem Anbau und eigener Herstellung sowie weitere Produkte von Höfen aus der Region. Wir legen Wert auf saisonale, regionale und frische Produkte. Kommt gerne vorbei!

Hofladen

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Wildermanns Hofladen

Unsere Produkte könnt ihr hier auch online über Wochenmarkt24Münster bestellen.
Tagesfrische Lieferung ist damit garantiert!

Wildermanns Hofladen
Altenroxeler Straße 95

jetzt geschlossen
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
09:00 - 12:0015:00 - 19:00
09:00 - 12:0014:00 - 19:00
Weitere Leistungen von Wildermanns Hofladen

Rind- und Schweinefleisch aus eigener Aufzucht

Unser Rindfleisch stammt ausschließlich von unseren eigenen Rindern, die den Großteil des Jahres bei uns auf der Weide verbringen dürfen.
Unsere Bunten Bentheimer Schweine leben in artgerechter Freilandhaltung und haben einen großzügigen Strohstall.

Geflügel
Neben unserem Rind- und Schweinefleisch bieten wir auch Suppenhühner und Hähnchen an.

Wild
Bei uns erhalten Sie Wildfleisch aus der Region. Einen Großteil des Wildfleischs erhalten wir vom Milchhof Oskamp, die uns mit verschiedenen Wildfleischprodukten beliefern

Gemüse und Eier

Unser Gemüse wird sorgfältig von Hand gepflanzt und geerntet. Wir verwenden keine synthetischen Düngemittel oder Pestizide, sondern setzen stattdessen auf natürliche Methoden, um das Wachstum unserer Pflanzen zu fördern, Unkraut zu bekämpfen und Schädlinge fernzuhalten. Dazu gehören beispielsweise der Einsatz von Kompost und Striegel und biologische Schädlingsbekämpfung durch Nützlinge.
Wir bieten eine Vielzahl von saisonalen Gemüsesorten aus eigenem Anbau an, darunter Tomaten, Paprika, Zucchini, Gurken, Salat und vieles mehr.

Bei uns erhalten Sie auch Eier von unseren eigenen Hühnern. Unsere Hühner werden in einem mobilen Hühnerstall gehalten, der regelmäßig umgestellt wird, damit sie Zugang zu frischem Gras haben.

Milchprodukte
Unsere Milchprodukte werden von Bauernhöfen in unserer Umgebung bezogen. Vom Biohof Fockenbrock bieten wir Milch, Kakao, Joghurt und Sahne an. Der Milchhof Oskamp beliefert uns mit Rohmilchkäse, Salzlakenkäse und Eis.

Backmischungen und Mehle
Vom Hof Schulze Westerhoff gibt es bei uns Backmischungen und Mehle. Bei Familie Schulze Westerhoff werden alte Urgetreidesorten, wie z.B. Emmer und Champagnerroggen angebaut und in der hofeigenen Mühle gemahlen.

Hausgemachtes
Unsere Fruchtaufstriche werden aus eigenem Obst bzw. Erdbeeren aus der Region hergestellt. Außerdem bieten wir weitere hausgemachte Produkte, wie z.B. Zwiebel-Chutney, Schnibbelgurken und Apfelmus, an.

Anfahrt zu Wildermanns Hofladen