7 °C

Athoc2
Athoc3

Über AtHoc IT Service Münster

Ihr Spezialist für IT-Systeme, DSL / Internet. Beratung, Administration, Wartung, Schulung, IT-Sicherheit sowie Modernisierung rund um den PC. Wir betreuen Netzwerke, Server und Arbeitsplätze sowie Datenbanken insbesondere für kleine Firmen und Privatanwender.

Rechnen Sie mit uns!

Datenverarbeitung & Kommunikationstechnik

Serviceleistungen bei AtHoc IT Service Münster

Als serviceorientiertes Unternehmen ist AtHoc IT-Service Münster Ihr Ansprechpartner im Bereich Datenverarbeitung und Kommunikationstechnik.

AtHoc IT Service Münster
Drostenhofstraße 13a

nach Vereinbarung

Weitere Leistungen von AtHoc IT Service Münster

PC-REINIGUNG
Ihr PC wird mit der Zeit immer langsamer? Der Kühler wird lauter? Ein PC sollte regelmäßig gereinigt werden. Staub verhindert normale Luftzirkulation, alte temporäre Dateien und nicht mehr genutzte Programme verlangsamen den PC. Wir reinigen ihre Hardware sowie auch ihre Software professionell.

IT-SICHERHEIT / VIRENSCHUTZ
Ob Backup, Zugriffsicherheit im Netzwerk oder einfach eine Sicherheit bei Ausfall wichtiger Komponenten zu erhalten ist ein Datenhaltungskonzept erforderlich. Daten, Bilder und wichtige Dokumente können unwiederbringlich verloren gehen. Neben finanziellen Verlusten sind auch Erinnerungen für immer verloren.

Das System muss über einen guten Virenschutz verfügen und regelmäßig überprüft werden.

Weitere Leistungen

• DSL / INTERNET / VoIP
    Ihnen fehlt der richtige Internetanschluss? Beratung, Anschluss sowie Aufbau eines neuen DSL Routers aus einer Hand, abgestimmt auf Ihre Wünsche.
  • SERVEREINRICHTUNG / SERVER MODERNISIERUNG
    Planung und Einrichtung einer Serverstruktur mit den erforderlichen Lizenzen / Modernisierung der vorhandenen Serverlandschaft.
  • NETZWERK
    Netzwerkdesign, Ausfallsicherheit, Zugriff über WLAN. Wir erarbeiten für jeden die richtige Lösung.
  • ANWENDUNGEN
    Sie haben Fragen zu Anwendungsprogrammen? Müssen etwas installieren? Haben Probleme mit einer Anwendung? Wir bieten Ihnen Unterstützung in all Ihren Fragen.
  • SCHULUNG
    Schulung der verschiedenen Anwendungsprogramme können bei Ihnen Vorort durchgeführt werden.
  • DATENBANKEN
    Anpassungen sowie automatische Abfragen werden durch uns erstellt.
  • PROGRAMMIERUNG / WEBAUFTRITT
    Sie benötigen eine moderne Webseite? Wir unterstützen Sie in der Planung sowie Gestaltung bis zur Veröffentlichung. Auch bei der weiteren Pflege sind wir für Sie da, sprechen Sie uns an.
  • HARD- / SOFTWARE
    Egal welches Problem Sie mit Ihrem Computer / Ihrer Software haben oder Sie Beratung benötigen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und stehen Ihnen hilfreich zur Seite.

Anfahrt zu AtHoc IT Service Münster