Wein, Genuss & Kochen

Weine

Weinhandel Trixi Bannert - 1. Bild Profilseite

Über Weinhandel Trixi Bannert

Mein neuer Firmensitz am Buldernweg 41 a in Münster bietet mit seinen knapp 700 qm reichlich Platz für Ausstellungsräume und Lager. Wie geschaffen für Events aller Art ist die stylische, große Halle, die bis vor Kurzem für Mode-Shootings genutzt wurde. Mediterrane Elemente und ein eleganter Industriecharakter bilden hier den Rahmen für Winzer-Events, Weinproben und Gourmet-Abende. Auch die Wein- und Kochschule befindet sich hier. Sie möchten eine Feier ausrichten, Ihr Menü mit tollen Weinen begleiten, ein schönes Präsent verschenken? Ich bin immer mit professionellen Ideen an Ihrer Seite. Mein Programm umfasst Weine aus der ganzen Welt und ausgewählte Feinkost, die (fast) jeden Ihrer Wünsche erfüllen wird! Dazu veranstalte ich Wein- und Kochkurse, Weinseminare, Weinreisen, richte Ihre Betriebsfeier aus, veranstalte das Weinfest Münster, moderiere Degustationsmenüs bei meinen Gastronomen und vieles mehr, das sich über Wein verbinden lässt!

Weinhandel & Veranstaltungen

Serviceleistungen bei Weinhandel Trixi Bannert

Weinhandel - Kochkurse - Weinseminare - Weinreisen - Catering - Degustationsmenüs

Weinhandel Trixi Bannert
Buldernweg 41 a

Dienstag bis Freitag 15.00-18:00 Uhr Samstag 11:00-14:00 Uhr und nach Vereinbarung

Weitere Leistungen von Weinhandel Trixi Bannert

In der neuen Wein- und Kochschule am Buldernweg 41 a / Kappenberger Damm ist eine hochwertige Küchensituation entstanden, in der Sie mit Freunden, Familie oder Firma mit 15–30 Personen kochen können. Unter der Anleitung erfahrener Spitzenköche werden Sie ein umfangreiches saisonales 3-Gang-Menü „zaubern“, welches ich mit entsprechend zu den Themen-Tagen abgestimmten Weinen begleiten und kommentieren werde. Ich verspreche Ihnen anregende, informative und vor allem leckere Veranstaltungen! Bitte beachten Sie, dass ich ab 15 Personen eine Gruppentrennung durchführe: Die Hälfte der Personen kocht, die Anderen machen bei mir einen Weinkurs. Dann essen alle den ersten Gang und wir tauschen die Gruppen.

Anfahrt zu Weinhandel Trixi Bannert