Wetter | Münster
16,3 °C
  • Anzeige
Vereine & Soziales

JugendERA e.V.

Freiheit durch Orientierung

JugendERA.com
JugendERA.com
JugendERA.com

Über JugendERA e.V.

Erlange wieder Zugang zu deiner Intuition, deinem Urvertrauen und deinem Emotionsverständnis.

Nachhaltiges und effektives Training muss ganzheitlich und regelmäßig stattfinden. Das Jera-Training ist deutschlandweit das einzige Training, speziell nur für junge Frauen. Weil Frauen nicht gleich Männer sind und Junge nicht gleich Alte!

Ziel: Du lernst zu wissen, was du wirklich willst.

***

Durch das regelmäßige Training wird eine dafür entsprechende Geisteshaltung und ein entsprechendes Körpergefühl gefördert, bestehend aus drei Komponenten: Entfalten, Regenerieren, Aufwachen.

Entfalten: Identitätssuche, Zugehörigkeitssuche, Unsicherheit,... ! Deine Selbstfindung wird begleitet und unterstützt. Du findest Antworten auf: Wer bin ich? und Wer will ich sein? 

Regenerieren: Gefühle über Gefühle. Sobald du deine Emotionen verstehst, erhälst du Antworten auf: Wie will ich leben? und Wie will ich sein? 

Aufwachen: Erhalte wieder deinen natürlichen Zugang zu deiner Intuition. Kläre deine alles entscheidende Herzensfrage: Was will ich wirklich? Beispiele: Was will ich - mal werden? - lernen? -studieren? -machen? - spielen? - essen? - erreichen? - haben? - sein? 

***

Werde Teil einer positiven, einander stärkenden und beurteilungsfreien Gemeinschaft. Sei eine JERA.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
01520 33655 65

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei JugendERA e.V.

Unser Service für Sie

Es ist ein Hobby, ein etwas anderes Hobby. Eben ein lebensveränderndes Hobby. Im Volleyballverein lernst du Volleyball spielen, im Pilateskurs lernst du Pilates. Bei JugendERA lernst du, dich selber aufrichtig zu mögen. Du lernst deinen Körper kennen und lernst, deine Einzigartigkeit zu lieben.

Ihr wollt so schnell wie möglich loslegen? Kein Problem!

Unsere Kontaktdaten

JugendERA
Kaiser-Wilhelm-Ring 1
48145 Münster
01520 33655 65

Weitere Leistungen von JugendERA e.V.

Unser Leistungsangebot für Sie

ENTFALTEN => SELBSTFINDUNG

Wer bin ich?

  • Erfolgreicher durch Selbstvertrauen
  • Beliebter durch Selbstakzeptanz
  • Verantwortungsvoller durch Selbstachtung
  • Liebenswerter durch Selbstliebe

REGENERIEREN => EMOTIONSSKILLS

Wie will ich sein?

  • Klarer durch das Verstehen der Emotionen
  • Entspannter durch Gedankenbewusstsein
  • Gelassener durch Urvertrauen
  • Fokussierter durch Achtsamkeit

AUFWACHEN => INTUITION 

Was will ich wirklich?

  • Selbstsicherheit und Antworten durch innere Klarheit

Anfahrt zu JugendERA e.V.

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von JugendERA