Dienstleister & Handwerker vor Ort

Cabelo

Ihr TOP-Friseur in Münster!

Über Cabelo

Frisuren, Kosmetik und vieles mehr...
Weil Sie es verdient haben: Wenn es um Haut und Haar geht, ist die beste Adresse gerade gut genug.

Bei CABELO erleben Sie Pflege und Styling, wie es Ihnen gefällt. Weil wir gemeinsam überlegen, was Ihnen gerade besonders gut tut: Das kann eine Frisuren-Auffrischung sein, oder ein Verwöhntermin in unserer Kosmetik-Lounge.

Was schön ist, entscheiden dabei Sie.

Dass unser Team bestens qualifiziert ist und am Puls der Zeit, finden wir selbstverständlich.
Dazu kommt die Lust und Leidenschaft für alles, was Ihr Leben rund um Haut und Haar noch schöner macht.

Friseur

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Cabelo

"Bad Hair Day"? Keine Lust auf langfristige Termine?
Bei uns geht's fix. Denn wir planen mit viel Luft. Damit Sie nur noch "Good Hair Days" erleben.

Hafenweg 46 - 48

jetzt geschlossen
Weitere Leistungen von Cabelo

Unsere Frisuren sind unkompliziert, typgerecht und lange tragbar: Das ist der CABELO-Style.
Aus unserer langjährigen Erfahrung mit internationaler Haarmode hat sich dieser eigene Stil entwickelt.

Studio 23
Die Idee war schon lange in unseren Köpfen:
Unseren Young-Stylist:innen einen kreativen Raum zu bieten. Junge Leute unter sich ... die gleiche Sprache sprechen ... für kleines Geld coole Styles absahnen.
Student:innen, Schüler:innen, Mädels und Jungs in der Ausbildung und alle jungen Leute bis 25 Jahre sind im STUDIO 23 herzlich willkommen!
Unsere erfahrenen Stylist:innen passen auf, dass alles gut geht!

Anfahrt zu Cabelo