Grafik & Medien

mmXpress GmbH & Co. KG - 1. Bild Profilseite

Über mmXpress GmbH & Co. KG

MÜNSTERMEDIENXPRESS IHRE DRUCKEREI MIT COPYSHOP FÜR MÜNSTER

Sie möchten Abschlussarbeiten drucken, Kopien anfertigen, großformatige Werbung produzieren und vieles mehr? Dann besuchen Sie MünsterMedienXpress – die moderne Druckerei mit Copyshop im westfälischen Münster. An vier Standorten in der Stadt stehen wir Ihnen mit einem breiten Leistungsspektrum zur Verfügung. Außerdem sind wir in München mit einer Filiale vertreten.

Wir von mmXpress legen Wert auf qualitativ hochwertige Druckerzeugnisse in jeder gewünschten Auflage – und das zum günstigen Preis. Die geschulten Mitarbeiter in der Druckerei und im Copyshop in Münster beraten Sie gerne zu Ihrem Vorhaben.

Unsere 3 weiteren Standorte in Münster:

Krummer Timpen 63a

von Esmarch Str. 18

August-Horch-Str. 9

mmXpress GmbH & Co. KG - Bild 1. Link
mmXpress GmbH & Co. KG - Bild 2. Link

0251-6209055

Druck - Werbung - Bürobedarf

Serviceleistungen bei mmXpress GmbH & Co. KG

In allen Bereichen von Digitaldruck, Copy-Center, Großformatdruck, Werbetechnik, Binden- & Laminieren und Büro & Schreibwaren sind wir Ihr starker Partner.

mmXpress GmbH & Co. KG
Steinfurter Str. 130
0251-6209055

Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Samstag: 09:00 - 13:00 Uhr Sonn- und Feiertage: geschlossen

Weitere Leistungen von mmXpress GmbH & Co. KG

DIGITALDRUCK MIT BRILLANTEN FARBEN FÜR PRIVAT- UND GEWERBEKUNDEN IN MÜNSTER

Sie möchten Druckerzeugnisse auf hohem Niveau, zugleich aber auch schnell und preisgünstig herstellen? Dann steht mmXpress Ihnen für den Digitaldruck in Münster fachkompetent zur Verfügung. Als vielseitige Druckerei mit Copyshop betreuen wir Privatpersonen und Firmenkunden aller Art fachkundig. Wir sind Ihr Partner für Kopien und Digitaldruck – von der Visitenkarte bis zum überformatigen Poster oder Banner mit verschiedenen Großformatdruckern. Weiterhin erstellen wir Drucksachen im Bereich Werbetechnik, Außenwerbung und Folienbeschriftung.
Wir stehen für große und kleine Aufträge kompetent zur Verfügung. In unserer Druckerei mit Copyshop in Münster können Sie auch kopieren, entweder in Selbstbedienung oder als Auftragsarbeit mit Weiterverarbeitung. Wir übernehmen Broschürenerstellung sowie Binden, Falzen, Nuten, Kuvertieren und vieles mehr. Auch Ihre Abschlussarbeiten für die Uni bringen wir optimal zur Geltung.

BÜROBEDARF UND SCHREIBWAREN IN MÜNSTER KAUFEN

Seit über 20 Jahren sind wir Ihr kompetenter Partner für alle Dinge rund ums Schreiben und  Büro! Ob für Schule, Uni, Arbeitsplatz oder zu Hause: Wer Bürobedarf und Schreibwaren in Münster sucht, wird in unserem Sortiment sicher fündig. Alle wichtigen Produkte halten wir in unseren Filialen für Sie zur Verfügung.
Schauen Sie sich bei mmXpress um. In ungezwungener und harmonischer Atmosphäre können Sie bei uns in Ruhe stöbern und Bewährtes wie auch Neues entdecken. Sollten Sie Fragen haben, steht unser Team für Bürobedarf und Schreibwaren in Münster Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Nicht vorrätige Artikel werden auf Wunsch besorgt – sprechen Sie unsere Mitarbeiter an!

Sie erhalten bei uns:
Präsentationsmaterial -Bewerbungsmappen - Büropapiere - Briefumschläge - Taschenrechner - Folien - CD / DVD Rohlinge - und vieles mehr

Anfahrt zu mmXpress GmbH & Co. KG