Wetter | Münster

Oskar Sorgentelefon

Oskar Sorgentelefon - 1. Bild Profilseite

Über Oskar Sorgentelefon

WIR HÖREN ZU, WIR HELFEN WEITER: OSKAR, unser Sorgen- und Infotelefon, berät und informiert Sie zu allen Fragen, die mit lebensver- kürzend erkrankten Kindern zu tun haben. Egal, was Sie auf dem Herzen haben. Unsere speziell geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie da, wenn Sie in einer aku- ten Krise Ansprache und seelische Unterstützung brauchen. Und auch wenn Sie Fragen zur Betreu- ung Ihres Kindes haben – etwa medizinischer, pflegerischer oder psychologischer Art – helfen wir gerne. Bei Bedarf vermitteln wir Sie auch an Fachleute weiter: In unserer Datenbank haben wir Namen und Adressen von vielen tausend Experten ge- speichert – zum Beispiel Ärzte, Psychologen, Kin- derhospize und Trauerbegleiter. Wir finden den richtigen Ansprechpartner auch für Ihr Anliegen!

Oskar Sorgentelefon - Bild 1. Link
Oskar Sorgentelefon - Bild 2. Link

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

Senden Sie uns eine .

Rufen Sie uns an:

Vertreten seit

Branche

Sorgentelefon

Serviceleistungen bei Oskar Sorgentelefon

Unser Service für Sie

Wir haben Verständnis für Ihre Situation!

Unsere Kontaktdaten

Oskar Sorgentelefon
.
. .

Rund um die Uhr

Weitere Leistungen von Oskar Sorgentelefon

Unser Leistungsangebot für Sie

WIR SIND ANSPRECHBAR - IMMER. Auch dann, wenn andere nicht erreichbar sind: Unser Telefon ist rund um die Uhr besetzt – auch an Feiertagen. So können wir helfen, wann immer Sie uns brauchen. Auf Wunsch beraten wir Sie ano- nym. Bei Ihrem Anruf fallen keine Telefonkosten für Sie an und auch unsere Unterstützung kostet Sie nichts.

OSKAR, das Sorgen- und infotelefon, hilft allen weiter, die in irgendeiner Form für lebensverkürzend erkrankte Kinder sorgen: • betroffenen Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen selbst • Eltern • Geschwistern • anderen Angehörigen • Freunden und Bekannten • Nachbarn • medizinisch-pflegerischen, psycho-sozialen, pädagogischen und anderen Fachkräften Nutzen Sie unsere Erfahrung, unser Wissen und un- ser Verständnis für Ihre Situation! Dafür sind wir da! Nutzen Sie OSKAR!

Anfahrt zu Oskar Sorgentelefon

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen