Gesundheit, Fitness & Pflege

WOI R. Kellner

Sanitätshaus für professionelle Orthopädietechnik sowie individuelle rehabilitationstechnische Hilfs- und Bewegungsmittel

WOI R. Kellner - 1. Bild Profilseite

Über WOI R. Kellner

Willkommen bei der WOI R. Kellner GmbH & Co. KG, Ihrem zertifizierten Spezialisten für orthopädische und rehabilitationstechnische Hilfsmittel. Als Komplettanbieter betrachten wir es als unsere Aufgabe, für sie die optimale Versorgung für mehr Unabhängigkeit, Gesundheit, Bewegungsfreiheit, Aktivität und Mobilität zu erreichen. Neben diesem wichtigen Anliegen ist es für uns selbstverständlich, sie individuell und freundlich zu beraten. Die Weiterbildung der Mitarbeiter hat bei uns einen hohen Stellenwert. Nur so sind wir ständig über den aktuellen Stand der Technik und der Produkte informiert. Unsere qualifizierten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne fachlich kompetent, individuell und freundlich weiter. Besuchen Sie uns, unser Fachgeschäft liegt verkehrsgünstig mit eigenen Parkplätzen nahe der Umgehungsstraße, gegenüber von Media Markt.

Orthopädietechnik

Serviceleistungen bei WOI R. Kellner

Wir bieten in besonderen Fällen eine persönliche Beratung bei Ihnen zu Hause an.

WOI R. Kellner
Robert-Bosch-Straße 1

jetzt geöffnet
Weitere Leistungen von WOI R. Kellner

Orthopädie-Technik Innovative Technik, handwerkliches Geschick und langjährige Erfahrung machen es unseren Orthopädietechnikern möglich, schnell und passgenau Orthesen und Prothesen zur Wiederherstellung der physischen Leistungsfähigkeit zu entwickeln. Gemeinsam mit den Patienten und Ärzten finden wir Lösungen, die helfen, den Alltag optimal zu meistern.

Rehabilitation Ob altersbedingt, durch Krankheit oder durch eine Verletzung: Rehabilitationstechnik bedeutet die Wiederherstellung der Mobilität, der Selbständigkeit und der daraus folgenden Lebensqualität. Unser Haus bietet eine große Auswahl an Hilfsmitteln an, die das Leben erheblich erleichtern. Neben der schnellstmöglichen Versorgung ist uns auch eine fachkompetente und freundliche Betreuung sowie ein lückenloses Versorgungsnetzwerk ein persönliches Anliegen.

Kinderrehabilitation Die optimale Versorgung von Kindern ist eine besonders sensible Aufgabe. Gerade im Kleinkindalter ist es wichtig, körperliche Einschränkungen, ob durch Behinderung oder Verletzung verursacht, zu minimieren, denn gerade sie haben die Chance, in ihrer Entwicklung durch rechtzeitige Versorgung mit für sie angepassten Hilfsmitteln und einer individuellen Therapie mehr Lebensqualität zu gewinnen und selbständiger zu werden.

Anfahrt zu WOI R. Kellner