Wetter | Münster
14,9 °C
Ausgehen & Genießen

Al Hayat Imbiss

Authentisch syrisch-arabisches Streetfood in Münster

Al Hayat
Al Hayat1
Al Hayat2
Al Hayat3

Über Al Hayat Imbiss

Das Al Hayat ist ein kleines aber feines Streetfood Restaurant an der Hafenstraße, etwa 100m vom Ludgerikreisel entfernt.

Seit 2017 bieten euch Hussein und Ayman hier leckere vegetarische, vegane und auch fleischhaltige Köstlichkeiten aus ihrer Heimat Syrien an.

Neben Gerichten wie Falafel, Schawarma, Ciköfte oder Taboulé gibt es auch viele weniger bekannte Spezialitäten zu entdecken, die zu einem zweiten oder dritten Besuch einladen.

Beim Al Hayat kann man in entspannter Atmosphäre authentische syrische Küche zu fairen Preisen bekommen.

Facebook blau

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
0251-93265538

Vertreten seit

2017

Branche

Gastronomie

Serviceleistungen bei Al Hayat Imbiss

Unser Service für Sie

Wir bieten euch syrische und arabische Spezialitäten als Streetfood zum mitnehmen und bei uns im Imbiss, vieles davon vegan oder vegetarisch.

Unsere Kontaktdaten:

Al Hayat Imbiss
Hafenstraße 11
48153 Münster
0251-93265538

Weitere Leistungen von Al Hayat Imbiss

Unser Leistungsangebot für Sie

Catering
Interesse an unserem Catering oder Party-Service?
Gerne versorgen wir euch auch im Büro, zur Geburtstags- und WG-Party oder anderen Anlässen.

"Al Hayat“ ist arabisch und bedeutet übersetzt „das Leben“ und genau dieses wollen wir bei uns feiern und genießen. Bei unseren Produkten achten wir auf Qualität und Frische, lokalen Handel und faire Bedingungen. Neben leckerem Schawarma haben wir auch viele vegetarische und vegane Gerichte wie Falafel, Ciköfte oder Makali auf der Karte. Denn deine Gesundheit liegt uns genauso am Herzen wie die unseres Planeten.

Im Leben dreht sich vieles um Zeit. Bei Fast Food ist sie schon im Namen enthalten denn du möchtest dein Essen in einem Imbiss schnell bekommen. Bei der Vorbereitung nehmen wir uns dafür viel Zeit. Wir marinieren, würzen und kochen alles selbst, mit frischen und regionalen Zutaten und Fleisch aus guter Haltung.

Anfahrt zu Al Hayat Imbiss

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Al Hayat Imbiss: