Ausgehen & Genießen

El Flamenco

El Flamenco - 1. Bild Profilseite

Über El Flamenco

Unser Restaurant in Münster-Hiltrup ist Familien- und kinderfreundlich. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und eine typische frische spanische Küche mit freundlichem und aufmerksamen Servicepersonal genießen. Unsere moderne und idyllische angelegte Sonnenterrasse ist nach Osten ausgerichtet. Dies gewährleistet Ihnen viele Sonnenstunden und Abends eine angenehme Temperatur. Damit unsere Gäste im Restaurant in Münster die Sonnenstrahlen auch genießen können, lässt sich die Fassade durch Schiebefenster großzügig öffnen. Wir servieren im Hochsommer u. a. Vorspeisen/Tapas und kleine Tagesgerichte die zu den hohen Temperaturen passen.

Serviceleistungen bei El Flamenco

Restaurant mit gemütlichem und freundlichem Ambiente. Partyservice

El Flamenco
Marktallee 13a
48165 Münster-Hiltrup

Öffnungszeiten Täglich 11:30 – 14:30 Uhr und 17:30 – 24:00 Uhr Mo. & Sa. Mittags geschlossen

Weitere Leistungen von El Flamenco

Die Fülle und die Reichhaltigkeit der spanischen und mediterranen Küche entfaltet sich im Restaurant in Münster – El Flamenco in allen Bereichen. Wir legen großen Wert auf frische Zutaten und einen schmackhaft angerichteten Teller der Lust auf mehr macht. Hier geht es zu unserer Speise- und Getränkekarte. Besondere Spezialitäten des Hauses, wie die Gambas al ajillo, werden von zahlreichen weiteren Köstlichkeiten begleitet. Unsere vielseitige Speisekarte wird Sie begeistern und bildet neben unserem aufmerksamen Service die Grundlage für Ihren gelungen Aufenthalt im Restaurant in Münster.

Einrichtungen und Service Familien- und kinderfreundlich, für Körperbehinderte leicht zugänglich, überdachte Terrasse, klimatisierte Räume, Partyservice/Catering, Bar, Autoparkplätze vorhanden Sitzplätze innen: 110, Kindersitze: 2, Tische: 30 Sitzplätze außen: 50, Kindersitze: 2, Tische: 14 Angebote und Spezialitäten Ein breites Angebot durch die Spanische und Mediterrane Küche, mit Fisch und Fleischspezialitäten, Vorspeisen und tollen Weinen.

Außengastronomie Unser Restaurant verfügt über ca. 50 Plätze im Außenbereich. Die Terrasse ist komplett überdacht und somit sind Sie bestens gegen Sonne und Regen geschützt. Da die Terrasse nach Osten ausgerichtet ist, herrscht abends eine angenehme Temperatur. Die Fassade zum Restaurant lässt sich durch Schiebefenster großzügig öffnen. Wir servieren im Sommer Vorspeisen/Tapas und kleine Tagesgerichte die zu hohen Temperaturen passen.

Anfahrt zu El Flamenco