Dienstleister & Handwerker vor Ort

Friseur-Team Irmgard - 1. Bild Profilseite

Über Friseur-Team Irmgard

Willkommen bei Ihrem Friseur-Team Irmgard

Eins können wir Ihnen garantieren: Bei Friseur-Team Irmgard haben Sie es ausschließlich mit geschultem Fachpersonal zu tun, das mit Kamm und Schere bestens umzugehen weiß und das für Sie den perfekten, individuellen Haarschnitt kreiert.

Unser Team - Professionell und erfahren
Freundlich, qualifiziert und mit Spaß bei der Sache

Bedenkenlos und entspannt begeben Sie sich in die versierten Hände unserer geschulten Friseurinnen und Friseurmeisterinnen. Durch langjähriges gemeinsames Arbeiten sind wir zu einem eingespielten Team zusammengewachsen. Für uns sind Qualität und Professionalität nicht nur Wörter, sondern eine Philosophie. Diese Philosophie spiegelt sich täglich in unserer Arbeit wider, welche wir mit Leidenschaft und Begeisterung ausüben.

Vertrauen Sie auf jahrelange Erfahrung, lassen Sie sich von einem neuen Look begeistern!

Friseur

Serviceleistungen bei Friseur-Team Irmgard

Wir verwandeln Haare in Frisuren

Friseur-Team Irmgard
Gremmendorfer Weg 54
48167 Münster-Gremmendorf

Dienstag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr Mittwoch: 09:00 - 19:00 Uhr Samstag: 08:00 - 13:00 Uhr

Weitere Leistungen von Friseur-Team Irmgard

Wir verwandeln Haare in Frisuren
Ob Hochsteckfrisuren, Extensions oder neue Haarfarbe:

Unser Spektrum reicht von A bis Z.

Ob Herrenschnitte oder Damenschnitte, wir wissen, was wir tun. Unsere Frisuren sind typgerecht, individuell und zeitlos.

Wir schneiden, färben oder verlängern aber nicht nur Ihr Haar. Wir geben Ihnen auch wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Haare sinnvoll pflegen können, damit Sie sich möglichst lange über Ihr gesundes und schönes Haar freuen können.

Unsere Friseure empfehlen dabei grundsätzlich nur die Produkte, von denen sie auch selbst überzeugt sind. Auch hier gilt für uns der Grundsatz, dass der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Anfahrt zu Friseur-Team Irmgard