10. April 2019 / Kunst & Kultur

„Anjas Augenblicke“ – Neue Fotoausstellung in der LWL-Klinik Münster

„Anjas Augenblicke“ – Neue Fotoausstellung in der LWL-Klinik Münster

Papagei

Foto: „Papagei“ aus der Ausstellung „Anjas Augenblicke“.


Am Donnerstag, 18. April, 15 Uhr  findet in der LWL-Klinik Münster des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL) die Eröffnung der Ausstellung „Anjas Augenblicke“ statt. Die Hobbyfotografin Anja Gros zeigt in ihrer Einzelausstellung eine Auswahl ihrer Fotografien mit dem Schwerpunkt  Blüten-, Tiere- und Landschaftsmotive. „Fotografieren ist mein Hobby. Bilder sind meine Leidenschaft!  Schon als Kind hatte ich eine Kamera in der Hand und als ich vierzehn Jahre alt war, begann ich, mich ernsthaft mit der Fotografie zu beschäftigen“, sagt die Künstlerin.

Die Ausstellung ist montags bis donnerstags von 10 bis 15:30 Uhr und freitags von 10 bis 14 Uhr noch bis zum 15. August 2019 in der Galerie am Festsaal der Klinik zu sehen. Die LWL-Klinik Münster präsentiert in wechselnden Ausstellungen auf der zentralen Ausstellungsfläche „Galerie am Festsaal“ die Vielfalt künstlerischer  Ausdrucksmöglichkeiten.

Die Fotoarbeiten sind auf Nachfrage verkäuflich. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Meistgelesene Artikel

Shoppingerlebnis zu später Stunde: Nachtflohmarkt wirft seine Schatten voraus
Allgemein

Für private Verkäufer: Die ersten Stände werden am Montag, 22.5., ab 7 Uhr vergeben

weiterlesen...
Stadion an der Hammer Straße: Neues Zuhause für Münster Blackhawks
Sport

Gemeinsames Pilotprojekt mit Preußen Münster

weiterlesen...
Meister-Empfang im Rathaus: Markus Lewe gratuliert Preußen Münster
Sport

SCP trägt sich nach Aufstieg in die 3. Liga ins Goldene Buch der Stadt ein

weiterlesen...

Neueste Artikel

Waldbrand bei Jüterbog: «Wir lassen es kontrolliert brennen»
Aus aller Welt

In Jüterbog brennt es weiterhin. Gestern hatte der Wind die Fläche des Waldbrandes um das doppelte vergrößert. Den Schutzstreifen hat das Feuer aber noch nicht erreicht.

weiterlesen...
Brand auf dem Gelände von Karls Erdbeerhof
Aus aller Welt

Erneut brennt es in Brandenburg: Karls Erdbeerhof steht in Flammen. Der Brandherd in einem Werkstattgebäude ist offenbar weitgehend gelöscht.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Tierischer Spaß und ein Hauch Magie am Alten Zoo
Kunst & Kultur

Kinder- und Familientheater „Roter Hund“ startet am 25. Juni

weiterlesen...
Fahrradtag – Erdogan am Ziel
Kunst & Kultur

Laurenz E. Kirchner zum Weltfahrradtag 2023

weiterlesen...