Erfolgreich abnehmen mit Personal Trainer Kevin Rys

Personal Training

Viele Münsteraner sind unzufrieden mit Ihrem körperlichen Befinden. Schnell sind die Vorsätze von Anfang des Jahres verflogen und der Alltag ist längst schon wieder eingekehrt. Neben Arbeit, Familie und Stress bleibt meistens nicht viel Zeit, sich mit Training oder gesunder Ernährung auseinanderzusetzen.

Schnell bemerkt man, wie der Bauch wächst und die Hosen enger werden. Kurzfristig scheint es nur ein ästhetisches Problem zu sein, doch mit der Zeit merkt man, wie die Stressanfälligkeit steigt und die Leistungsfähigkeit abnimmt.

Kevin Rys ist Personal Trainer und ausgebildeter Physiotherapeut und hat bereits viele Menschen erfolgreich beim Abnehmen unterstützt. Zum Abnehmen spielen Verletzungsprävention, allgemein berufliche Leistungsfähigkeit und langanhaltende Gesundheit eine wichtige Rolle.
Ein unverbindliches gratis Probetraining kann per E-Mail (info@kevin-rys.com) oder Telefon (0157-31336487) mit Kevin Rys vereinbart werden.

Teile diesen Artikel: