12. November 2018 / Kunst & Kultur

24 Stunden Münster geht in die letzte Runde

Im Theater im Pumpenhaus gilt: Pay what you can!

24 Stunden Münster geht in die letzte Runde

Das theaterübergreifende Großprojekt  des Labels FreiFrau 24 STUNDEN MÜNSTER unter der Gesamtleitung von Carola v. Seckendorff und Cornelia Kupferschmid geht nach vier wunderbaren und umjubelten Vorstellungen im Wolfgang Borchert Theater, im Kammertheater Der Kleine Bühnenboden, im Boulevard Theater und zuletzt im Theater Münster in seine letzte Runde im Theater im Pumpenhaus am 24.11. ab 17 Uhr.

24 Stunden pralles Theater am Stück. Das Thema: Münster und seine Menschen. Wer: Theaterschaffende aller Theaterhäuser Münsters und der freien Szene. Erstmals gelingt hier eine umfassende künstlerische Kooperation, eine gemeinsame, vielfältige theatrale Liebeserklärung an unsere Stadt und zu dieser Liebeserklärung gehört nun eine krachende Abschlusssause. Und das ganz besondere daran ist, dass es exklusiv dafür Tickets für jeden Geldbeutel gibt: PAY WHAT YOU CAN. Erhältlich an der Theaterkasse Münster oder am Tag selbst im Pumpenhaus an der Abendkasse. Ferner erwartet die BesucherInnen ein vom gesamten Team erstelltes RundumdieUhrBuffet. Zwischen den Stunden besteht die Möglichkeit, sich persönlich mit den KünstlerInnen auszutauschen. Und im Anschluss an die Vorstellung gibt es eine fette Party mit DJ Paul Maximilian Schulze. Dazu hat Götz Alsmann einen Gastauftritt versprochen.

Mehr Informationen: www.24h-ms.de

Da das Projekt noch große Finanzierungslücken aufweist, freuen sich die VeranstalterInnen über jede Spende.
Kontakt dafür: info@24h-ms.de


Fotos von: Burghard Stegl, Franz Kammer, Sophia Demming, Carola v. Seckendorff

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Messerangriff auf dem Münsteraner Send
Polizeimeldungen

31-Jähriger verstirbt nach Streitigkeiten - Polizei fahndet nach Täter

weiterlesen...
Send-Saison startet mit Weltpremiere
Genuss & Lifestyle

Frühjahrssend vom 11. bis 19. März

weiterlesen...

Neueste Artikel

dm-Erpresser sagt umfassend zum Prozessauftakt aus
Aus aller Welt

Ein 53-Jähriger soll die Drogeriemarktkette dm um mehrere Hunderttausend Euro in der Kryptowährung Bitcoin erpresst haben. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten.

weiterlesen...
Jeder Vierte hat Probleme nach Zeitumstellung
Aus aller Welt

Bald ist wieder Sommerzeit: Sonntagnacht werden die Uhren wieder um eine Stunde vorgestellt. Einer aktuellen Befragung zufolge stecken längst nicht alle Menschen die Umstellung ohne weiteres weg.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Uraufführung im Kleinen Haus: RAUSCH - Eine interaktive, inklusive Forschungsreise
Kunst & Kultur

Freitag, 17.März, 19.30 Uhr, im Rahmen von Theater Münster Alles Inklusiv, Junges Theater

weiterlesen...
Neue Sterne und blaue Inseln
Kunst & Kultur

Finanzielle Förderung für 22 neue Kulturprojekte im Münsterland

weiterlesen...