24. August 2017 / Kunst & Kultur

A cappella den Schlossgarten rocken

Kabarett-Sommerreihe: Vier Vokalartisten setzen am 26. August den Schlussakkord

Die vier Vokalartisten von „LaLeLu - a cappella comedy“ wollen zum Abschluss der Reihe „Kabarett im Schlossgarten“ kiloweise Spaß mit dem Publikum. 
Foto: Mathias Knoppe

Sie können singen, sie sehen gut aus und sie sind komisch: „LaLeLu - a cappella comedy“ wollen am Samstag, 26. August, zum Abschluss der Kultreihe „Kabarett im Schlossgarten“ des städtischen Kulturamtes das Haus rocken. Das Beste daran: Die Vokalartisten brauchen kein einziges Instrument, dafür haben sie ihre Stimmen und ihr schauspielerisches Talent.


Mit einem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik möchten sie das Publikum begeistern, das auf ihre unbändige Spielfreude zählen darf. Die vier a-Cappella-Trendscouts aus Hamburg singen mit ihrem Programm „Muss das sein?!“ eine harmonische Zukunft herbei und greifen dabei auf Vorahnungen, Weitblicke und virtuelle Bebauungspläne zurück.


Am Ende des Abends weiß jeder, warum sich die neue Flatrate besser mit Adele verkauft, warum nur Udo den Song von Udo singen kann, warum es besser ist, in Zukunft Astro-TV zu schauen oder warum Mützen tragen immer Hip und noch nicht Hop ist.


Info: Karten im Vorverkauf in der Münster Information im Stadthaus 1, Heinrich-Brüning-Straße, Info-Hotline 02 51 / 4 92 - 27 14. Tickets 15 / 10 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr; an der Abendkasse 20 / 15 Euro. Sie öffnet um 19 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr. 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Fit & Gesund

Meditainment-Vortrag „Fit bis 100“ am 14. April 2024 live im Kap. 8

weiterlesen...
Polizeimeldungen

Die Polizei Münster lädt zur Kaffeepause am Bahnhof ein

weiterlesen...
Allgemein

114 Gewaltvorfälle gegen städtische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Jahr 2023 / Rettungskräfte melden deutlich mehr Angriffe

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Im östlichen Stadtteil Hainold sticht ein Mann auf mehrere Menschen ein. Wie stark die Verletzungen der Opfer sind, ist noch unklar. Von einem Terrorverdacht geht die Polizei derzeit nicht aus.

weiterlesen...
Aus aller Welt

Das Schweizer Institut für Schnee- und Lawinenforschung hat untersucht, wie gut sich maschinell trainierte Algorithmen für die Lawinenvorhersage eignen. Die Ergebnisse sind vielversprechend.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kunst & Kultur

Premiere des neuen Kinder-Programms im LWL-Planetarium

weiterlesen...
Kunst & Kultur

Die Ausstellung des Künstler*innenkollektivs „parallelgesellschaft“ ist bis zum 31. Dezember 2024 zu sehen

weiterlesen...