15,3 °C

Wo wohnen wenig kostet!

Höffner

Über Möbel Höffner Münster

Möbel Höffner hat seit dem 01.08.2019 für Sie auch in Münster geöffnet.

Freuen Sie sich auf Möbel-Shopping der Superlative mit einer gigantischen Auswahl und einzigartigem Service. Das 20. Höffner-Einrichtungshaus heißt Sie herzlich Willkommen.

Möbel- & Einrichtungshaus

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Besuchen Sie uns bei YouTube .

Serviceleistungen bei Möbel Höffner Münster

• Altmöbelentsorgung
  • Aufmaßservice
  • Family&Friends Kundenkarte
  • Lieferservice
  • Planung
  • Montageservice in Münster
  • Möbelberatung in Münster

Möbel Höffner Münster
Haus Uhlenkotten 28

jetzt geöffnet
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:

Öffnungszeiten Kinderland:
Mo - Fr 15 - 18:30 Uhr
Sa 10 - 18:30 Uhr

Weitere Leistungen von Möbel Höffner Münster

TRAUMKÜCHEN FÜR JEDEN STIL - NACH IHREM GESCHMACK
Von Retro-Charme bis modern
Ihre neue Küche soll nicht nur praktisch sein, sondern natürlich auch Ihren optischen Vorstellungen entsprechen. Für ein Kochvergnügen in Wohlfühlatmosphäre.
Lassen Sie sich inspirieren!  Unsere Küchen-Experten helfen dann gern bei der Planung und Umsetzung Ihres Lieblings-Stils.

Über den QR-Code können Sie sich einen Termin zur Küchenberatung legen:

DAS WOHNZIMMER - IHR WOHLFÜHL-ZENTRUM
Das Wohnzimmer ist der Ort, an dem man gerne entspannt und sich zu geselligen Runden trifft. Ein Sofa bildet den Mittelpunkt und darf in keinem Wohnzimmer fehlen. Ob Wohnlandschaft, klassische Couchgarnitur, Schlafsofa, Ecksofa oder bequemes Big Sofa - auf den Sofas von Möbel Höffner kann man nach einem anstrengenden Tag richtig ausspannen. Aber erst durch einen der vielen Couchtische oder Beistelltische werden die Polstermöbel perfekt ergänzt. Eine praktische Wohnwand bietet viel Stauraum und Platz für die nötige Technik.

GUTER SCHLAF, GUTES BETT - BETTEN FÜR JEDEN WOHNSTIL
Das Bett ist Prunkstück des Schlafzimmers. Es sollte zu den anderen Schlafzimmermöbeln passen: Ob Landhausstil-Bett, modernes Boxspringbett im Stil amerikanischer Hotels, oder Hochbett für Ihre Kinder: In unserem Sortiment finden Sie das passende Modell für bequemen, angenehmen Schlaf und gemütliches Ambiente.

Anfahrt zu Möbel Höffner Münster