Salzig Süss Lecker

Salzig Süss Lecker

Köstliche Rezepte von klassisch bis modern

Über Salzig Süss Lecker:

Mein Name ist Michael und meine große Leidenschaft ist das Kochen, Backen und Fotografieren. Um das alle miteinander zu kombinieren habe ich im Juni 2016 meinen eigenen Foodblog gestartet und habe seit dem schon viele leckere Rezepte von traditionell bis vegan und salzig bis süß gepostet. Dazu gehören immer wieder appetitliche Bilder, die zum Nachmachen animieren sollen. Neben dem Bloggen bin ich auch im Bereich der Foodfotografie tätig. Zum Beispiel sind im Münster Magazin die Rezeptfotos von mir zu sehen.

Von meinem Urgroßvater Julius Rehbein, seines Zeichens Konditor, Koch und Gastronom aus der Nähe Bielefeld, habe ich sehr viele handgeschriebene Rezepte bekommen, die ich in meinem Blog verarbeite. Ein nächstes großes Ziel ist es, diese Rezepte in einem Kochbuch zu veröffentlichen.

Unsere Kontaktdaten

Salzig Süss Lecker
An den Loddenbüschen 179 d
48155 Münster

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: