01.04.2023 - 15.04.2023 / 10:00 - 16:00

Kompaktkurs zum Sportbootführerschein Binnen unter Segel

Bootsschein

Der erste Segelkurs in der Saison 2023 zum amtlichen Sportbootführerschein Binnen unter Segel

Kompakt und zügig geht’s in Richtung amtlicher Sportführerschein. Die Termine der insgesamt sieben praktischen Ausbildungstage sind vorgegeben und wurden von uns in die Osterferien gelegt. Gesegelt wird an den Wochenend- und Feiertagen von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Durch die dabei entstehende Gruppendynamik hat sich bei den Kompaktkursen schon so manches eingeschworene Trüppchen für weitere Segelabenteuer gebildet. 
Die erforderliche Theorie kann bereits im Winter online absolviert werden und ist inklusive.

Nach dem Kurs ist noch freies Segeln für die ganze Saison in der Kursgebühr enthalten so dass dem Segelsommer nicht mehr im Wege steht.

HIER BUCHEN

 

Teile diese Veranstaltung: