21. Juli 2022 / Fit & Gesund

Schüßler-Therapie, Bachblüten und chinesische Heilkräuter für Tiere

Neue Therapieangebote in der Tierheilpraxis Angela Esser

Tierheilpraxis

Angela Esser, Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere mit Sitz in Everswinkel-Alverskirchen bei Münster-Wolbeck, erweitert ihr Portfolio an Therapieangeboten nach intensiver Weiterbildung. Ihr umfangreiches Leistungsspektrum wird um die Schüßler-Therapie für Tiere sowie um speziell auf Tiere abgestimmte Bachblüten ergänzt. Ebenso Therapien mit chinesischen Heilkräutern werden nun in der Tierheilpraxis angeboten. 

„Auch nach über 20 Jahren im Beruf ist es für mich wichtig, ständig auf dem neuesten Stand und immer in Bewegung zu sein. So habe ich mich in den letzten Jahren besonders intensiv mit drei weiteren, wertvollen Themen in der Naturheilkunde weitergebildet und überaus positive Erfahrungen in der Praxis machen dürfen.“, berichtet Angela Esser. 

Am Tag der offenen Praxistüre am 4. Oktober bietet sich die Möglichkeit, Angela Esser und ihre Praxisräume kennenzulernen und sich über die Therapieangebote zu informieren.

Tierheilpraxis Angela Esser
Angela Esser ist Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere mit Spezialisierungen in den Bereichen Tierakupunktur, Vitalpilztherapie und Tierhomöopathie. In ihrer Praxis zwischen Everswinkel-Alverskirchen & Münster-Wolbeck behandelt sie Kleintiere, Hunde und Katzen. Großtiere wie Pferde, Rinder, Kälber, Bullen und Schweine werden in der Regel direkt vor Ort in den Stallungen therapiert. 
Mehr Infos unter: https://www.tierheilpraxis-angelaesser.de/

Meistgelesene Artikel

Drehstart für neuen Tatort aus Münster „Unter Gärtnern“
Kunst & Kultur

Hauptkommissar Frank Thiel und Professor Karl-Friedrich Boerne entdecken diesmal Ungeheuerliches in des Deutschen liebster Oase: dem Schrebergarten

weiterlesen...
Illegales Glücksspiel in Münster
Polizeimeldungen

Polizisten legen Casino an der Hafenstraße still

weiterlesen...
Südstraße bekommt Anschluss an das Fernwärmenetz
Allgemein

Stadtnetze verlegen abschnittsweise Wärmeleitungen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Millionenförderung für verschlüsselte Quantenkommunikation
Bildung & Wissenschaft

Spin-off aus dem Fachbereich Physik der Universität Münster entwickelt Einzelphotonendetektoren

weiterlesen...
Adam macht Kaffee: Erster Roboter-Barista in New York
Aus aller Welt

Immer mehr Roboter führen in Restaurants einfache Aufgaben aus. Nun hat New York seinen ersten Robo-Barista. Aber will den irgendwer?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Neue Essstörungsambulanz LWL-Klinik Münster erweitert ihr Behandlungsangebot
Fit & Gesund

Neue Essstörungsambulanz LWL-Klinik Münster erweitert ihr Behandlungsangebot

weiterlesen...
VitalZoone: Vitalität, Gesundheit und Wohlbefinden durch Kälte und Sauerstoff
Fit & Gesund

4 Minuten bei -85 Grad lindern viele Beschwerden / Hyperbare Sauerstoffanwendung bei Long-Covid und Alzheimer

weiterlesen...