Aktuelles

Innungsversammlung der Innung Sanitär-Heizung-Klima im Schlossgarten

Innungsversammlung der Innung Sanitär-Heizung-Klima im Schlossgarten

Obermeister Jürgen Klein eröffnete eine gut besuchte Innungsversammlung im Schlossgarten. Die Inhaber und leitenden Mitarbeiter der Handwerksbetriebe waren zahlreich gekommen, sicher auch, weil das Thema des diesjährigen Vortrags: "Kurze Praxishinweise zum Umgang mit der neuen Datenschutzverordnung" für jeden  Handwerksbetrieb von großem Interesse ist.


Auch der Nachwuchs aus den Betrieben der Innung SHK ist interessiert und nutzte die Veranstaltung, um sich über das wichtige Thema Datenschutzverordnung zu informieren.
Die Teilnahme an regelmäßigen Schulungen, Fort- und Weiterbildungen und Vorträge zu aktuellen Themen sind für die Handwerksbetriebe der Innung SHK sehr wichtig. Das Handwerk möchte für die Kunden vor Ort gut informiert sein.

Teile diesen Artikel: