Im Jahr 2017 haben in Münster über 6.000 Kinder das Licht der Welt erblickt. Die Spitzenplätze belegen 2017 in Münster Ben und Hannah - wenn man die Schreibweise Hanna dazuzählt. Das ergibt eine Auswertung des Standesamts in Münster.
Favoriten bei den ersten Vornamen waren im Jahr 2017?
Dein Münster informiert
Meistgelesene Artikel
- 8. Mai 2026
Galaktisches Wochenende im Allwetterzoo
Besucher können sich auf Cosplayer, Lichtschwertschule und vile Star-Gäste freuen.
- 12. Mai 2026
Klimastadt-Vertrag wächst auf 130 Beiträge
Oberbürgermeister Tilman Fuchs: „In Münster wird konkret gehandelt“
Die Alexianer informieren
Neueste Artikel
- 7. Juni 2026
Zwei Eis (plus Extras) in Rom: 44 Euro
Sie waren nicht die ersten Touristen, die sich in Italiens Hauptstadt abziehen ließen. Aber die Empörung über eine arg teure Pause ist bei einem Paar aus den USA groß – genauso wie auf Facebook.
- 7. Juni 2026
Zwei spürbare Erdbeben in Mittelgriechenland
Die Erde bebte auf der Insel Euböa – sogar in Athen wackeln Häuser. Wie die Menschen reagieren und warum die Region immer wieder bebt.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 6. Juni 2026
Münsteraner Freunde starten zum „bromotion.run“
Ziel: 30.000 € Spendengelder für Kinderprojekte von Münstarity e.V., die Kinderintensivstation des UKM und das Sportpaten-Projekt in Münster
Der Golfclub Gut Hahues zu Telgte hat's möglich gemacht.











