27. Februar 2021 / Allgemein

Blitzer ab dem 27.02.

Dein Münster wünscht Euch eine sichere Fahrt

Am 27.02.2021 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko): Steinfurter Straße, Grevener Straße, Hammer Straße. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen).

Am 01.03.2021 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko) Steinfurter Straße, Friesenring, Hammer Straße, Alberloher Weg. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen) Hüffer Straße, Hansestraße, Hohe Geest, Pater Kolbe Straße, Münzstraße, Kinderhauser Straße, An den Loddenbüschen.

Am 02.03.2021 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko) Weseler Straße, Albersloher Weg, Kolde Ring, Westfalen Straße, Steinfurter Straße, Grevener Straße. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen Sentmaringer Weg, Augustastraße, Moltkestraße, Loddenheide, Theodor-Heuss-Straße, Senruper Straße, Schmedding Straße.

Am 03.03.2021 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko) Niedersachsenring, Wolbecker Straße, Cheruskerring. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen) Sprakeler Straße, Kanalstraße, Arnheimweg, Dieckmannstraße, Hensenstraße, Hoher Heckenweg, Königberger Straße, Münsterstraße, Zumbuschstraße, Am Steintor.

Am 04.03.2021 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko) Hammer Straße, Weseler Straße. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen) Angelstraße, Osttor, Marktallee, Gescherweg, Busso Peus Straße, Vennheidweg, Industrieweg, Nienkamp, Kanalstraße, Dreizehnerstraße, Geiststraße.

Am 05.03.2021 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko) Cheruskerring, Weseler Straße, Grevener Straße, Hammer Straße, Lublinring. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen) Hoher Heckenweg, Mecklenbecker Straße, Westhoffstraße, Kristiansandstraße, Bremer Straße, Bahnhofstraße, An der alten Kirche, Auf der Woort, Davertstraße, Scheibenstraße.

Am 06.03.2021 sind Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei Münster und die Stadt Münster an den folgenden Straßen vorgesehen: In Risikobereichen (Straßenzüge mit dem höchsten Unfallrisiko) Steinfurter Straße, Friesenring. In schutzwürdigen Bereichen (z.B. an Kitas, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Altenheimen oder weil Bürgeranregungen vorlagen) Münzstraße, Engelstraße.

Meistgelesene Artikel

Solidaritätspartnerschaft: Hilfstransport auf dem Weg nach Winnyzja
Allgemein

Große Spendenbereitschaft in Münster / Weiterhin Unterstützung benötigt

weiterlesen...
Professor Dietrich Grönemeyer stellt sein neues Bühnenprogramm in Münster vor
Fit & Gesund

Meditainment-Vortrag „Fit bis 100“ am 14. April 2024 live im Kap. 8

weiterlesen...

Neueste Artikel

Eurojackpot geknackt: je 60 Millionen nach NRW und Slowenien
Aus aller Welt

Die Zahlen 2, 3, 6, 15, 35 waren der Schlüssel zum Millionenglück. Der jüngste Eurojackpot ist geknackt. In zwei Ländern lagen Tipper genau richtig.

weiterlesen...
Polizei schießt auf Bewaffneten in Uni-Bibliothek: tot
Aus aller Welt

Ein Mann soll mit einer Machete in eine Bibliothek der Universität Mannheim gekommen sein. Die Polizei schießt auf ihn. Kurz darauf stirbt der 31-Jährige im Krankenhaus. Nun ermittelt auch das LKA.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Siegerehrung für kreativen LEGO®- und Minecraft-Wettbewerb rund um eigenes „Traumstadion“
Allgemein

Prominent besetzte Jury würdigt fast 80 eingereichte Modelle

weiterlesen...
Verein
Allgemein

Spende soll helfen, Menschen in sozialen Notlagen einen Ort zum Aufwärmen, Essen und zum Knüpfen sozialer Kontakte zu geben

weiterlesen...