16. April 2025 / Polizeimeldungen

Mutmaßlich tragischer Unfall im Dortmund-Ems-Kanal

Polizei Münster meldet: 59-jähriger Angler verstorben

Polizeiauto

Einen 59-jähriger Mann, den Angehörige am Sonntagmorgen (13.04., 07 Uhr) vermisst gemeldet hatten, haben Polizeitaucher am Mittwoch (16.04.) tot aus dem Kanal geborgen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll der Münsteraner mit zwei weiteren Personen sein Angellager an der Landzunge am Industrieweg aufgeschlagen haben und Sonntagnacht letztmalig um 02:30 Uhr gesehen worden sein. Unmittelbar eingeleitete Suchmaßnahmen verliefen ohne Erfolg, sodass die Polizei am Mittwoch eine erneute Suche mit Spezialtauchern und Spürhunden durchführte.

Die Polizei Münster hat die Ermittlungen aufgenommen und geht zum jetzigen Zeitpunkt von einem tragischen Unfall aus. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Schwere Überschwemmungen an australischer Ostküste
Aus aller Welt

Im australischen Bundesstaat New South Wales warten viele Menschen auf ihren Dächern auf Rettung. Und das Hochwasser steigt weiter. Von Meteorologen gibt es keine Entwarnung.

weiterlesen...
Ermittlungen nach tödlichem Unglück auf Brückenbaustelle
Aus aller Welt

Auf einer Mega-Baustelle in Baden-Württemberg kracht eine Gondel in die Tiefe. Drei Bauarbeiter sterben sofort. Die Suche nach der Ursache läuft. Die Polizei spricht von komplexen Ermittlungen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldungen

Polizei Münster: Kostenlose Fahrradregistrierung am Harsewinkelplatz

weiterlesen...