8. August 2022 / Sport

Kostenfreies sportliches Angebot noch bis 14. August

Schlussspurt bei „Sport im Park“

Sport im Park

Foto (SSB): Auch beim Sitz von Stadtsportbund und SportBildungswerk am Mauritz-Lindenweg finden in diesem Jahr erstmals Sport im Park-Kurse statt. 


Angebote an allen Tagen der Woche und an neuen Standorten: Das sportliche Programm von Sport im Park ist in diesem Jahr beträchtlich gewachsen. Eine gute
Woche lang – bis einschließlich Sonntag, 14. August – können Interessierte dabei jetzt noch kostenlos unter kompetenter Anleitung aktiv werden.

Das von Stadtsportbund, Sportamt sowie dem Amt für Grünflachen, Umwelt und Nachhaltigkeit mit Unterstützung der AOK NordWest und der Sparkasse Münsterland Ost organisierte sportliche Sommerferienprogramm biegt jetzt auf die Zielgerade ein. Interessierte können noch einmal bewährte sportliche Angebote wie Pilates, Yogilates, Fitness Mix oder Power-Flow an ungewöhnlichen Orten nutzen. Oder etwa die Selbstverteidigungstechnik Krav Maga am Wewerka-Pavillon oder Zirkeltraining im Wienburgpark ausprobieren. Knapp 30 verschiedene Möglichkeiten bieten 14 münstersche Sportvereine bei Sport im Park allen Interessierten. Eine abwechslungsreiche Palette an sportlichen Angeboten unter kompetenter Anleitung. Angesichts sommerlicher Temperaturen eine gute Gelegenheit in Bewegung zu kommen.

Weitere Informationen zu Sport im Park und Anmeldung zu den einzelnen Angeboten gibt es online unter https://ssb.ms/sportimpark.

Meistgelesene Artikel

Rentnerin fährt ins Wartezimmer des Lorenz & Schlotmann Kids Club
Allgemein

Kinderzahnärztliches Zentrum in Münster – Keine Verletzten

weiterlesen...
Viertklässler der Mathias-Claudius-Schule gewinnen exklusiven Kinotag
Kinder & Familie

Die Kinder der Handorfer Schule haben den Wettbewerb des Kinderschutzbundes Münster „Mission Demokratie – die Challenge“ gewonnen.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Sechstes Todesopfer nach Stegeinsturz in Spanien gefunden
Aus aller Welt

Hubschrauber, Taucher, Boote: Tage nach dem Steg-Drama an Spaniens Nordküste wird das letzte Opfer geborgen. Was über den Unfall und den Steg bekannt ist.

weiterlesen...
Kölner Dom kostet Touristen ab Juli Eintritt
Aus aller Welt

Rund sechs Millionen Menschen besuchen jährlich die wohl berühmteste deutsche Kirche, den Kölner Dom. Bislang war das kostenlos. Das soll sich für Touristen bald ändern. Was bisher bekannt ist.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

DVV-Frauen eröffnen Saison mit Länderspiel in Münster
Sport

Am 16. Mai 2026 um 18.30 Uhr trifft das Team in der Halle am Berg Fidel auf die niederländische Nationalmannschaft. Tickets sind ab sofort erhältlich

weiterlesen...