STUDIO51

STUDIO51

Haarentfernung vom Profi

Über STUDIO51:

Der Wunsch nach schöner und glatter Haut ist mittlerweile ein Grundbedürfnis allgemeiner Körper- und Schönheitspflege geworden.

Eine glatte, haarfreie Haut, die sich geschmeidig anfühlt und Lust auf Mehr macht: das ist der Trend, dem heute Jung und Alt, Mann genauso wie Frau, folgen. Lästige Haare werden nicht mehr nur in vielen heißen Ländern wie Brasilien oder Ägypten aus hygienischen und ästhetischen Gründen entfernt, sondern auch bei uns hat sich das Thema Haarentfernung mit Zucker und dauerhafte Haarentfernung schon lange etabliert. Gerade wenn es mal schnell gehen soll, zum Beispiel vor dem Urlaub, ist die Enthaarung mit Zuckerpaste sehr beliebt.

Die Laser Haarentfernung ist eine Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung. Wir haben uns für die Methode mit IPL (Intense Pulse Light) + RFT (Radiofrequenz) entschieden da sich diese Methode sehr bewährt hat.

Um das regelmäßige Sprießen von lästigen Härchen an unerwünschten Stellen und das tägliche Rasieren zu vermeiden, vertraue Dich einem Profi für Haarentfernung an! Wir enthaaren fast alle Körperstellen.

Haarentfernung mittels modernster IPL-Technik
Damit Du Dein Leben in Haarfreiheit genießen kannst, verwenden wir eine spezielle sanfte aber sehr wirksame Lichtmethode zur Verödung der Haarfollikel.

Mit der kombinierten Technologie aus IPL (Intensive Pulse Light) und Radiofrequenz (RFT) können im Gegensatz zu herkömmlichen Lasertechnologien sehr viele Haut- und Haartypen äußerst schonend behandelt werden

Sugaring
Für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet. Die Haare werden professionell entfernt sodass Du 2-3 Wochen Ruhe hast. Die körperwarme Zuckerpaste besteht aus Zucker, Zitronensaft und Wasser. Diese wird auf den gewünschten Körperteilen punktgenau aufgetragen und anschließend abgezogen. Alle unerwünschten Haare werden schonend für die Haut entfernt.

Wir sind für Dich da
Und stolz darauf, schon vielen hundert Kunden zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen verholfen zu haben.

Unsere Mitarbeiter wurden in der Kosmetikbranche oder im Gesundheitswesen erfolgreich ausgebildet und nehmen regelmäßig an den neuesten Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil, um somit unseren hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard gewährleisten zu können.

Service für Sie

Dauerhafte Haarentfernung und Sugaring

Unsere Kontaktdaten

STUDIO51
Hammer Straße 51
48153 Münster

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: