Wetter | Münster
16,2 °C
Gesundheit, Fitness & Pflege

Kevin Rys

Personal Training & Ernährungsberatung mit Herz

Kevin Rys - 1. Bild Profilseite
Kevin Rys - 2. Bild Profilseite
Kevin Rys - 3. Bild Profilseite

Über Kevin Rys

Die Gesundheit ist der wichtigste Aspekt im Leben, damit wir ein glückliches & erfülltes Leben genießen können. Kevin hilft dir, diesen Status durch betreutes Training & Ernährungsberatung zu erreichen. Natürlich wird hierbei auch auf individuelle Wünsche eingegangen, wie „abnehmen für die kommende Hochzeit“, „Muskelaufbau um im Beruf fit zu bleiben“ und ähnliches. Des Weiteren beschäftigt sich Kevin damit, die Athletik von Kampfsportler zu entwickeln und zu optimieren.

Kevin Rys - Bild 1. Link

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine E-Mail.

Telefon

Rufen Sie uns an:
01573-1336487

Branche

Fitness

Serviceleistungen bei Kevin Rys

Unser Service für Sie

Personal Training & Ernährungsberatung.
1zu1, Online, allein oder in Kleingruppen.

Unsere Kontaktdaten:

Kevin Rys
Personal Trainer
Linckensstraße 4
48165 Münster
01573-1336487

Weitere Leistungen von Kevin Rys

Unser Leistungsangebot für Sie

Gesundheit
Kevin ist staatlich anerkannter Physiotherapeut und hat in seiner Arbeit gesehen, dass viele Menschen im fortgeschrittenen Alter sich darüber beschwert haben, zu wenig für ihre Gesundheit getan zu haben. Viele haben vermeintlich das Weltbild, wenn man alt ist, muss man auch gleichzeitig krank sein. Das muss aber nicht sein. Wer regelmäßig ein wenig für seine Gesundheit tut, wird im Alter auch dafür belohnt! Deswegen arbeitet Kevin als Personal Trainer, um Menschen vorher fit zu machen und vor Krankheiten zu schützen.

Kampfsport
Kevin hat selber über 10 Jahre Erfahrung als Kampfsportler gemacht und verschiedene Kampfkünste kennen gelernt, sich aber nie vorrangig als Wettkampf-Athlet gesehen. Schon immer wollte er der Mann sein, der hinter dem Athleten steht und ihn zu einem ausgezeichneten Kämpfer macht.

Training
Menschen aus Kevins Umfeld beschreiben ihn als sehr sympathischen und empathischen Trainer. In seiner Arbeit steckt sehr viel Herz. Immer versucht er dem Kunden das beste Wissen zu vermitteln und zu motivieren, um mit dem Kunden die gewünschten Ziele zu erreichen.

Anfahrt zu Kevin Rys

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Kevin Rys: