Wetter | Münster
3,4 °C
  • Anzeige

Mauri Bowling Münster GmbH

Restaurant

Über uns

Willkommen im Mauritius – Beach Restaurant & Bowling in Münster! Mal eben in den Kurzurlaub samt Strand-Vibes? Dann hier entlang! Und es kommt noch besser: Zu dem modern-gemütlichen und detailverliebt eingerichteten Restaurant gesellen sich noch 28 Bowling-Bahnen! Das sommerliche Rundum-Spaßpaket ist geschnürt! Genießen wie im Urlaub am Strand – und dazu Bowling spielen: Im Mauritius – Beach Restaurant & Bowling wurde die klassische Bowling-Bahn einfach an den Strand verlegt! Denn zwei Dinge macht jeder gern: entspannen, und beim Bowling mit Freunden eine ruhige Kugel schieben. Für die sommerliche Atmosphäre sorgen geschmackvolle Loungemöbel, kreative Design‐Objekte und ein einladend‐moderner Stil. Dazu gibt es eine kulinarische Rundumversorgung mit großer Cocktail-Auswahl, knackigen Salaten, gesunden Superfoods, krossen Pizzen und unseren eigenen Beachfood-Kreationen mit und ohne Fleisch. Für alle Gerichte werden ausschließlich frische und überwiegend regionale Zutaten verwendet – und mit einer Extraportion Sonne garniert! Egal ob heiße Leckerei oder kühler Cocktail: Das Mauritius-Team spürt stets neue Food-Trends auf, und verwandelt sie in neue Mauri-Lieblinge – so wie zum Beispiel die Mauri-Bowl voller Superfoods, oder die fruchtig-prickelnden Urban Lemonades. Mit diesem liebevollen Wohlfühl-Konzept garantiert das Mauritius – The Beach Restaurant ein einmaliges Sommer-Gastro‐Erlebnis für alle, die mit ihren Freunden eine gute Zeit erleben möchten. See you at the Beach!

Besuchen Sie unsTrauttmansdorffstr. 101
48153 Münster

Rufen Sie uns an0251-23908990

Schreiben Sie uns eine

Besuchen Sie uns im Web.

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Dienstag
16:00 - 23:00
Mittwoch
16:00 - 23:00
Donnerstag
16:00 - 23:00
Freitag
16:00 - 23:59
Samstag
00:01 - 01:0014:00 - 23:59
Sonntag
00:01 - 01:0012:00 - 23:00

Unser Unternehmen

Interessiert an weiteren Informationen zu unserem Unternehmen?
Hier geht zu unserer Profilseite.

Anfahrt zu Mauri Bowling Münster GmbH

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen
Teile diesen Eintrag