Fahrschule Ulf Imort

Über Fahrschule Ulf Imort:

Jederzeit startbereit für Deinen Erfolg. Eine gute Fahrt ist eine, die einfach Spaß macht und wenn Du dich hinter dem Steuer sicher und kompetent fühlst. Wir haben unseren Job gut gemacht, wenn Du auf alles bestens vorbereitet bist und Autofahren für Dich zum Fahrspaß wird. Uns reicht es nicht, dass Du nur eine gute Fahrt hast: Wir sind dein Partner für besseres Fahren.
Euer Ulf

Unser Vorteil für Sie

Der Dein Münster Vorteil für unsere Kunden

50 € Rabatt auf den Grundbetrag


Der Mythos Porsche - Geschwindigkeit verantwortungsbewusst mit einem Profi rechts neben dir erleben!


Mit unserem modernen Fahr-Simulator verschwindet die Angst vor der ersten Fahrstunde im Nu

Intensivkurse
Möchtest Du Deinen Führerschein in Rekordzeit machen? Der Intensivkurs ist was für diejenigen, die Ihren Führerschein in möglichst kurzer Zeit machen möchten und dafür Zeit haben oder deren Zeit knapp ist. Wir haben bei uns z.B. Fahrschüler die nur am Wochenende Zeit finden oder Fahrschüler, die in den Ferien oder im Urlaub innerhalb von 3 Wochen den Schein machen. Es kann aber auch ganz andere Gründe geben, z.B. haben wir Insulaner bei uns ausgebildet, die auf den friesischen Inseln wohnen und dort keinen Führerschein machen können. Die haben bei uns ihren Führerschein innerhalb von 14 Tagen absolviert und bestanden! Aber “that’s a Full-time Job”.

Service für Sie

Fahrausbildung auf höchstem Niveau

Geschäftszeiten

Beratung & Anmeldung
Di: 11.00-19.00 Uhr
Do: 11.00-19.00 Uhr
Fr: 10.00-14.00 Uhr

 

Theoretischer Unterricht
Di: 19.00-20.30 Uhr
Do: 19.00-20.30 Uhr
sowie
Mo: 19.00-20.30 Uhr
Mi: 19.00-20.30 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Fahrschule Ulf Imort
Steinfurter Str. 7a
48149 Münster

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: