Metzgerei Büning

Über Metzgerei Büning:

Willst du Beef? Metzgerei Philipp Büning ist der, "Der vom Rinde versteht". Hier ist der Name definitiv Programm. Als Metzgermeister in dritter Generation wird wert auf qualitativ hochwertigste Ware und zeitgemäße Eigenkreationen gelegt. Unter dem Motto "Ja ich grill" werden feinste Grillwaren für die Saison eingekauft. Von der klassischen Bratwurst bis hin zum irischem Weideochsen, westfälisches Wagyu|Kobe-Rind, Dry-Aged Beef, Iberico-Schwein, Kikok-Huhn und viele weitere Grillklassiker ist alles zu haben.

Also: Willst du Beef? Du grillst es doch auch!

Willst du Beef? Bestes Fleisch, perfekte Cuts, edelste Zutaten und bestes knowhow zeichnen "Der vom Rinde versteht" aus.

Das Team rund um "Der vom Rinde versteht" ist täglich für Sie an der Hammer Straße in Münster und Marktallee in Hiltrup anzutreffen. Bei Fragen oder Rezepttipps einfach mal nachfragen.

Service für Sie

Mittagstisch Partyservice

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag:
von 07:59 bis 18:31 Uhr

Samstags:
von 07:29 bis 16:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Metzgerei Büning
Hammer Straße 47
48153 Münster
0251-53954603

Panorama-Bild

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: