Peter's Esszimmer

Peter's Esszimmer

Peter's Esszimmer - Wenn's gemütlich und schmackhaft sein soll

Über Peter's Esszimmer:

Peter, Koch, Chef, Papa, Herrscher über sein kulinarisches Reich, wurde einst in Allenstein, Polen geboren. Unschuldigen Alters war er sich seiner Berufung noch nicht klar. Nach langer Zeit der Reifung entschloss er sich die Laufbahn der Beköstigung anderer einzuschlagen. Mit ganzer Leidenschaft stürzte er sich in seine Aufgabe.

Dabei begnügte er sich nicht mit dem Einfachen, sondern ließ viele verschiedene Geschmäcke und Küchen auf sich wirken:
Afrikanische Küche mit Molloh, Französich-mediterrane Küche mit Gil Basil, Deutsche Küche mit O. Königsmann & R. Gramoll, Polnische Küche mit G. Hibowski.

Peters Lieblingsgericht als Kind war Milchsuppe. Wenn seine Frau sauer ist, dann zaubert er frischen Fisch. Wenn Emma Hunger hat, gibt´s am liebsten Buchstabensuppe. Und was isst Du am liebsten bei Peter?

Service für Sie

Sonntag: Familientag von 17 - 22 Uhr

Montag: All you can eat, Afrikanisch-syrisches  Buffet von 18 - 22 Uhr

Mittwoch: Studententag

ab Donnerstag Peters Empfehlung: Fisch, Fleisch oder Vegetarisch und Wein der Woche

Geschäftszeiten

Montag bis Samstag von 18 - 24 Uhr

Sonntag von 17 - 23 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Peter's Esszimmer
Dieckmannstraße 6-10
48161 Münster

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: