10. Juni 2025 / Kunst & Kultur

25 Jahre TheaterJugendOrchester (TJO)

Einladung zur großen Jubiläumsparty am Theater Münster, 25. Juni 2025 ab 21 Uhr

Foto (Sinje Hasheider): Ensemble von "Das Loch in der Leinwand"


Das TheaterJugendOrchester (TJO) am Theater Münster wird 25 Jahre alt und feiert diesen besonderen Anlass mit allen ehemaligen Darsteller*innen und Musiker*innen der vergangenen 25 Jahre eine große Jubiläumsparty am 25. Juni 2025 ab 21 Uhr im Theatertreff.

Seit einem Vierteljahrhundert ist das TJO ein einzigartiges Projekt an der Schnittstelle von Musik, Theater und Jugendkultur. Zahlreiche junge Menschen haben in dieser Zeit mitgewirkt, auf und hinter der Bühne Erfahrungen gesammelt und das kulturelle Leben Münsters mitgeprägt.

Die Jubiläumsparty bietet die Gelegenheit, Weggefährt*innen wiederzusehen, in Erinnerungen zu schwelgen und gemeinsam auf 25 Jahre kreatives Schaffen zurückzublicken. Damit möglichst viele Ehemalige dabei sein können, bittet das TJO-Team darum, die Einladung auch an weitere TJO-Kontakte weiterzugeben.

Alle ehemaligen Mitwirkenden werden gebeten, sich bis zum 16. Juni 2025 per E-Mail an jungestheater@stadt-muenster.de anzumelden.

Bereits vor der Feier gibt es um 19:30 Uhr die Möglichkeit, die aktuelle TJO-Produktion „Das Loch in der Leinwand“ zu einem ermäßigten Preis von 7,50 € zu besuchen. Interessierte werden gebeten, ihren Vorstellungsbesuch bei der Anmeldung mit anzugeben.

Meistgelesene Artikel

Münster wird zum Herzstück der europäischen Batterieproduktion
Wirtschaft & Finanzen

Mehr als 140 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler treiben in der „FFB PreFab“ bereits die industrienahe Fertigung von Batteriezellen voran.

weiterlesen...
Neue Radservicestation am Ludgeriplatz
Allgemein

Luftpumpe und Werkzeug stehen kostenlos zur Verfügung / Haus der Nachhaltigkeit übernimmt Instandhaltung

weiterlesen...
Paläoaquarium macht Urzeit-Meere digital erlebbar
Bildung & Wissenschaft

Spende der Sparkasse Münsterland Ost ermöglicht neuen Höhepunkt für Ausstellung im LWL-Museum für Naturkunde

weiterlesen...

Neueste Artikel

Deutscher Urlauber stürzt beim Klettern ab und stirbt
Aus aller Welt

Nachdem er über Kraftverlust klagte und das Kletterset aushängte, ist ein deutscher Urlauber im deutsch-österreichischen Grenzgebiet in die Tiefe gestürzt.

weiterlesen...
Vorbestrafter Mann nach Angriff auf Bahnmitarbeiter frei
Aus aller Welt

Nach einer brutalen Attacke stürzt ein Bahnmitarbeiter aus einem Zug und wird schwerst verletzt. Gegen einen Fahrgast wird Haftbefehl beantragt - doch der vorbestrafte Mann kommt auf freien Fuß.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

"Stille Stunde" im Stadtmuseum Münster
Kunst & Kultur

Während der "Stillen Stunde" finden finden keine Führungen statt

weiterlesen...
Theater Münster soll Besucher sinnlich und sinnig berühren
Kunst & Kultur

Neil Barry Moss stellt sein künstlerisches Leitungsteam ab der Spielzeit 2027/28 vor

weiterlesen...